Sonntag, 10. März 2013

SHABBY CHIC...

 
 
 
...eine Mischung aus Erbstücken,
 Flohmarktschnäppchen & Selbstgemachtem...
 
ein faszienierender Stil
 den ich traumhaft schön finde...
 
 
 
 
...vor dem schmirgeln und malen...
 
 
 
 
danach
 
...als Nestli für den lieben Osterhasen
 
 
 
 
 
... oder als Zeitschriften "Schublade"
 
 
 
 
 
...natürlich passend zu meinem "shabby chic"
Stubentisch, mein ganzer stolz! ;-)
 
 
 
Liebe Grüsse
Karin
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Deine Schubladen sind zauberhaft. Würden mir auch gefallen:-). Lieber Gruss, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    Habe sich gerade gefunden und hier gefällt es mir, darum habe ich mich auch gleich bei dir eingetragen, damit ich nichts mehr verpasse. Wenn du Lust hast, schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen.

    Herzliche Grüsse
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin, traumhaft sind deine Schublädchen geworden! Ich freue mich auch auf deinem Besuch auf meinem Blog. Ab heute, habe ich ganz tolle Stoffe von Tante Ema, im Assortiment,in mein Traumshop http://www.kreative-bastel-hobby-und-bastelset-shop.eu/ eingestellt. Neue Kunde, bekommen 10% auf den Ersteinkauf!
    Schöne Ostergrüße von Marina

    AntwortenLöschen