Sonntag, 6. Mai 2012

Edelweiss an die Leine...


...urchige Schlüsselbänder
 wurden gewünscht...



...für IHN und SIE ;-)


...ich liebe diesen Edelweiss-Stoff!


...vorallem auch zu verarbeiten,
Danke für den Auftrag :-))


den Edelweiss-Ballonrock habe ich mit meiner
lieben Kollegin für die Alpabfahrt genäht...



und mein jüngster bekam natürlich auch den
 Edelweiss-Look verpasst ;-)

Liebe Grüsse
Karin



Kommentare:

  1. Der Rock in dieser Kombination steht dir super gut.

    Also mir scheint, du bist ganz sicher keine Nähanfängerin. Der Overall wäre gar kein Problem für dich.

    Ich habe einen Award zu vergeben:
    Würdest du diesen annehmen?

    Bitte gib mir Bescheid, ob ich deinen Namen erwähnen darf.

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :-) was für Stoff hast du da genommen? Dann wage ich mich an ein neues Projekt ;-)

      Oh das ist aber lieb! :-)) Sehr gerne würde ich den Award annehmen, du musst mich nur noch aufklären was genau ein Award auf sich hat...

      Ganz liebe Grüsse und auf bald,
      Karin

      Löschen
  2. Hallo Karin

    Ich suche schon seit längerer Zeit so ein hellblaues Schlüsselband. Kann ich so ein Band bei dir bestellen?

    Gruss Giuseppe

    AntwortenLöschen