Sonntag, 8. Juli 2012

Schiff ahoi!

...kennt ihr Käpt`n Sharky?
das ist der coole Pirat der sich in die Kinderherzen schleicht
und mit ihnen manches Abenteuer erlebt und  die Weltmeere
erobert!
...mein Grosser ist Sharky Fan,
so ein  Piratenzimmer hat er sich
 von Mami gewünscht ;-)

Hochbett, natürlich mit Steuer, Fernrohr, Flaschenzug
und Sharky-Flagge...


Schlaufenvorhang aus rotem glanz-Satin
für Seeräuberträume...




...und Flagge mit Klettverschluss fürs
Spielsachengestell, damit kann man super
das "Chaos" vertecken, meint mein Grosser ;-)





Piratenschiff Magnettafel



...und der Anker darf auch nicht fehlen!
 Holzanker angemalt von Buttinette.


schöne Seeräubergrüsse...
Karin






2 Kommentare:

  1. Da hast du ja genäht wie die Feuerwehr. Cool!

    Ich glaube, so ein Zimmer wünscht sich jeder kleine möchte gern Pirat.

    Unser kleiner wartet schon seit geraumer Zeit auf einen neuen Vorhang.

    Aber eben, manchmal dauert es einfach ein bisschen länger.

    Seemannsgrüsse von Karin

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig toll aus ;o). Darf ich gar nicht meinen Jungs zeigen...
    Wünsche Dir einen schönen Wochenstart!
    Grüessli Rebecca

    AntwortenLöschen