Sonntag, 20. Mai 2012

Blog - Award...




Herzlicha Dank!

...für die lieben Kommentare & Komplimente.
...all denen, die meinen Blog verfolgen und
an mich denken...

...Lieben Dank, Dir Karin von stoffmass
für den Award!






weitergeben möchte ich den Award an:

macherai, wo ich schon viele lustige & kreative
Stunden verbracht habe...

sachasächali, die einen wundervollen Blog zeigen
und mich ermutigt haben Creazauber in
der Bloggerwelt zu teilen...

muempfeli, die leckere Lippenpomade zaubert...

MeiSchterwerk, die tolle Taschen und
 coole Hosen ;-) näht...



Sinn und Zweck des Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.


Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:
1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail

DANKE!
Herzliche Grüsse
Karin

Kommentare:

  1. Du machst deinem Bloggernamen ganz schön Ehre¨
    Da ZAUBERST du einfach mal schnell so schöne Zpagetti Schälchen.

    Sieht super super aus.
    Kompliment!

    Ich frag dich jetzt nicht wie du das gemacht hast.
    Ich würde eh nur Bahnhof verstehen.

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin
    ***SPRACHLOS*** hab ich mich jetzt gefreut über Deine netten Kommentare und über deinen Award. Sehr gerne nehme ich ihn an. Lieben Dank :o)
    Grüessli Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank Karin!
    Der Award freut uns natürlich sehr! Wir haben ihn aber letztes Jahr schon einmal bekommen und möchten ihn lieber nicht mehr weitergeben. Es ist sooo schwierig ;-)
    Ev findest du noch einen weiteren tollen Blog??
    Liebe Grüsse und bis bald einmal, Claudia & Daniela

    AntwortenLöschen