Mittwoch, 4. April 2012

cooli zpagetti!


...das Häkli hat geglüht (sogar bis zum Bruch!)
und das Armtraining gab es gratis dazu! ;-)


Aber es hat riesen Spass gemacht
mit den zpagetti und...
 man lernt es schnell wie Karin von stoffmass bewiesen hat :-)
...wir haben einen witzigen, kreativen & inspirierenden
Kursabend bei Cattia
in der macherai miteinander erlebt!



Jeder der Spass hat mal was neues auszuprobieren kann
ich diesen Kurs nur empfehlen! Infos gibt es bei
Rebekka von der macherai.


...weitere wunderschöne Arbeiten gibt es bei
Karin von stoffmass zu bewundern
 bei der ich auch diese süssen Äpfelchen gepflückt habe ;-)

Liebe Grüsse
Karin

Kommentare:

  1. wow das sieht ja cool aus....

    lg manuela

    AntwortenLöschen
  2. Lo trovo bellissimo! buona serata...ciao

    AntwortenLöschen
  3. Bin immer noch ein wenig blass um mein Näschen.

    Bei deiner Fruchtschale stimmt einfach alles zusammen.

    *Grösse*Farbe*und die *Verarbeitung*

    ein wunderschönes Stück, das du dir da erschaffen hast.

    Hast du dir für den nächsten Kurstermin am 12. April schon ein neues Häkelprojekt vorgenommen?
    Nimmt mich natürlich wunder und freue mich auf Donnerstag.

    Ganz liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen